Mittwoch, August 10, 2022
Anzeige

15 Mülltonnen im Stadtteil Neue Neustadt brannten

Anzeige

Folge uns

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es im Stadtteil neue Neustadt zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.

Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam es in der Nacht vom 02.08.2022 auf den 03.08.2022 gegen 00:30 Uhr in der Rothenseer Straße zum Brand von insgesamt 15 Mülltonnen. Das Feuer griff dabei teilweise auf einen angrenzenden Holzzaun über. Durch die Berufsfeuerwehr konnte der Brand bekämpft werden. Ersten Schätzungen zufolge entstand ein Gesamtschaden eines mittleren vierstelligen Betrags. Personen wurden nicht verletzt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

WEITERE
Magdeburg
Ein paar Wolken
24.5 ° C
24.5 °
24.5 °
30 %
0.5kmh
13 %
Mi
23 °
Do
31 °
Fr
30 °
Sa
30 °
So
30 °

E-Paper