Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Buntes Programm zum Brauereifest

Im Bierfass-Anstich kann sich Oberbürgermeisterin Simone Borris gerade einen Orden verdienen. Zur Mückenwiesen war die Macht ihrer Hände gefragt und ebenso zum Festbier-Anstich beim 4. Sudenburger Brauereifest. Mit einem bunten Programmwochenende – dabei waren beispielsweise die Hengstmann-Brüder und DJ Krawall – gab es Spaß für Groß und Klein im Biergarten der Sudenburger Brauerei. Das Brauerei-Team rief außerdem zur 2. Offiziellen Magdeburger Bier-Pong-Meisterschaft auf. Mit einem Original Sudenburger Brauerei-Gespann, das von zwei Kaltblütern gezogen wurde, gab es Rundfahrten durch den Stadtteil. Auch die Oberbürgermeisterin nahm auf dem Gefährt Platz und ließ sich von Brauerei-Chef Ulf Steinforth begleiten.

Seite 6, Kompakt Zeitung Nr. 241

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Edit Template

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.