Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Musik aus Leidenschaft

„Musik ist der Regenbogen im Farbenspiel des Lebens“, sagt Manuel Richter. Er ist bekannt für seine eigenen leidenschaftlichen Songs ebenso wie für Interpretationen anderer Künstler. „Es ist mir immer wieder eine große Freude, meine Lieblingslieder in eigenen Versionen zu interpretieren. Die Songs werden nicht einfach nachgespielt, sondern ich intoniere sie so wie ich es gerade fühle. So kann ich aus fast jedem Song etwas ganz Eigenes kreieren. Das ist der größte Spaß an meinem Job.“ Seit über 20 Jahren ist er bereits mit seiner Musik unterwegs, fuhr u. a. mit dem „Traumschiff“ Aida und unterhielt die Reisenden mit seiner Kunst. Rund 200 Konzerte gibt Manuel Richter pro Jahr. Und so wundert es nicht, dass der Musiker und Songwriter sich gerade wieder auf Deutschland-Tour befindet. Er gibt Konzerte zwischen Kühlungsborn, Wernigerode, Cottbus und Freyburg an der Unstrut. Am 25. November kehrt er in seine Heimatstadt zurück und wird auch hier musizieren: ab 19 Uhr im Café Alt Magdeburg im Hundertwasserhaus. Karten gibt es direkt vor Ort sowie unter Tel. (0391) 582 31 54.

Seite 24, Kompakt Zeitung Nr. 245, 22. November 2023

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Edit Template

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.