KM_LOGO_rb_100px

Villa Wertvoll: Gala im OLi-Kino würdigt die kreativen Leistungen der „Wertvoll Teens“

Foto: Villa Wertvoll

Die Villa Wertvoll hat am gestrigen Dienstag eine Gala im OLi-Kino veranstaltet, bei der die „Wertvoll Teens“ ihre gewonnen Preise aus den letzten Jahren feiern durften.
Das Musikvideo „Horizonte“ und die Filmproduktion „Neue Schritte“ reichten die Jugendlichen in den Jahren 2022 und 2023 beim Kinder- und Jugendkulturpreis des Landes Sachsen-Anhalts ein und konnten sich somit ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 2.000 Euro sichern. Die Preise sind das Ergebnis der harten Arbeit, Hingabe und des Talents der engagierten Jugendlichen, die durch ihre herausragenden Leistungen beeindruckendes auf die Beine gestellt haben.


Simon Becker, Mitbegründer und Geschäftsführer der Villa Wertvoll: „Uns ist wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen von dem Preisgeld direkt profitieren. Deswegen haben wir uns mit ihnen gemeinsam überlegt, die Erfolge auf diese Weise zu feiern.“


Auf der Veranstaltung haben die Gäste auf der großen Kinoleinwand noch mal alle Highlights aus den letzten Jahren Revue passieren lassen und sich über die gemeinsamen Erinnerungen ausgetauscht.