Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Eskau mit Rang fünf und sieben beim Biathlon-Weltcup

Foto: RGM 3B Josef Plaickner

So recht zufrieden war Andrea Eskau vom USC Magdeburg mit ihren Platzierungen in den Biathlon-Rennen beim Weltcup Para Ski nordisch im italienischen Martell nicht. Mit der läuferisch schwierigen Strecke kam sie gut zurecht und schätzte ihre Laufleistung als gut ein. „Doch die Schießergebnisse entsprachen nicht meinen Vorleistungen im Training“, fasste die Athletin die Rennen zusammen. Über 3,9 Kilometer wurde sie Fünfte, über die 7,5-Kilometer-Strecke belegte sie Rang sieben. Eine Überprüfung ihrer Waffe auf Fehlfunktionen soll zeigen, ob dort Handlungsbedarf besteht.

 

In der kommenden Woche hat Bundestrainer Ralf Rombach für die Nationalmannschaft ein Trainingslager in Goms (Schweiz) angesetzt, um optimal vorbereitet zu den Weltmeisterschaften im kanadischen Prince George vom 6. bis 10 März antreten zu können.

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Edit Template

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.