KM_LOGO_rb_100px

Einbruch in eine Kindertagesstätte

In der Nacht von Donnerstag, den 08.02., auf Freitag, den 09.02., zwischen 20:00 Uhr abends und 05:00 Uhr morgens drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in eine Kindertagesstätte in der Wiener Straße ein.

 

Hierzu hebelten die Täter augenscheinlich eine Tür mittels unbekannten Werkzeug auf und verschafften sich somit Zutritt in das Gebäude sowie dessen Büroräumlichkeiten. Zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung stand jedoch noch eine genaue Schadensauflistung aus.

 

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Einbruch oder gar zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der 0391/546-3295 oder per E-Revier Anzeige unter https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/hinweis-geben zu melden.