Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Wasserball Union Magdeburg trifft auf ungeschlagenen OSC Potsdam II

Der vorletzte Spieltag der 2. Wasserball Liga Ost steht kurz bevor. Am 18. Spieltag treffen die Magdeburger am Samstag, den 04. Mai 2024, um 18.00 Uhr, in der Schwimmhalle Große Diesdorfer Straße auf die bisher ungeschlagene Bundesligareserve des OSC Potsdam.

Foto: Robert Wahren

Die WU Magdeburg ist derzeitiger Tabellenführer der 2. Wasserball Liga Ost. Doch der OSC Potsdam II rangiert im Moment ungeschlagen auf Platz zwei mit vier weniger absolvierten Partien. Die Magdeburger mussten in den letzten Wochen drei Niederlagen einstecken. Auch die 9:18 Hinspielniederlage in Potsdam im März dieses Jahres verdeutlicht die Herausforderung.

 

Centerspieler Willi Block meint vor diesem Spiel: „Wir wissen, dass der OSC Potsdam II ein ganz schönes ‚Brett‘ ist, aber sie sind nicht unschlagbar. Wir müssen uns sicherlich um einiges steigern, was unsere letzten Leistungen angeht und natürlich mit ‚voller Kapelle‘ am Start sein. Aber kampflos wollen wir hier zuhause vor unseren Fans nicht klein beigeben. Wir werden alles dafür tun, damit die zwei Punkte am Samstag in Magdeburg bleiben“.

 

Aktuelle Daten der 2. Wasserball Liga sind unter https://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/ zu finden.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.