Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Neuer Mittelfeldspieler für den FCM

Foto: 1. FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg verpflichtet Robert Leipertz vom SC Paderborn. In der vergangenen Saison absolvierte der 31-Jährige 27 Zweitligaspiele. Er schoss ein Tor und bereitete vier weitere Tore vor.

 

Insgesamte lief der Mittelfeldspieler bisher 246 mal in der zweiten Bundesliga auf und bringt viel Erfahrung mit nach Sachsen-Anhalt. „Mit Robert bekommen wir einen erfahrenen Zweitliga-Spieler, der uns mit seiner Dynamik und seiner Torgefahr weiterbringen wird,“ so FCM-Sportchef Otmar Schork.

 

Leipertz spielte bisher im Männerbereich bei Alemannia Aachen, beim FC Schalke 04 II, 1. FC Heidenheim, FC Ingolstadt und SC Paderborn. 

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.