Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Neuer Stürmer für den FCM

Foto: 1. FCM

Der 1. FC Magdeburg verpflichtet Martijn Kaars vom niederländischen Zweitligisten Helmond Sport. Der 25-Jährige erzielte in der vergangenen Saison 21 Tore und zwei Vorlagen.

 

FCM-Cheftrainer Christian Titz freut sich über den Transfer: „Martijn ist ein sehr laufstarker und schneller Spieler, der in der abgelaufenen Saison viele Tore erzielt hat.“

 

Der Stürmer wurde am 5. März 1999 in Monnickendam (Niederlande) geboren und spielte im Nachwuchsbereich u.a. für Ajax Amsterdam von 2014 bis 2018.

Anschließend kehrte er zu seinem Jugendverein FC Volendam zurück und spielte dort zunächst in der 2. Mannschaft. von 2019 bis 2022 gehörte er zum Kader der 1. Mannschaft in der 2. niederländischen Liga.

 

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.