Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Fahndungen nach EC-Kartenbetrug und Ladendiebstahl

Quelle: Polizeirevier Magdeburg

Bereits am 12. Januar 2024 kam es in einem Baumarkt in der Salbker Chaussee zu einem EC-Kartenbetrug. Hierbei bezahlte ein bislang unbekannter Tatverdächtiger Waren mit einem Wert im unteren dreistelligen Bereich mit einer zuvor entwendeten EC-Karte.

 

Nun wird anhand von Überwachungsaufzeichnungen nach dem Tatverdächtigen gefahndet. Das Polizeirevier Magdeburg nimmt unter dem Stichwort „Betrug Salbker Chaussee“ Hinweise zur Identität der abgebildeten Person unter 0391/546-3295 entgegen.

 

Auch am 15. Januar 2024 kam es erneut in diesem Baumarkt zu einem EC-Kartenbetrug, bei dem ein bislang unbekannter Tatverdächtiger eine EC-Karte entwendet hatte und anschließend mit dieser Waren mit einem Wert im unteren dreistelligen Bereich bezahlte.

 

Für die Fahndung nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter dem Stichwort „EC-Kartenbetrug Salbker Chaussee“ Hinweise zur Identität der abgebildeten Person unter 0391/546-3295 entgegen.

 

Außerdem kam es am 19. Februar 2024 in einer Einkaufsfiliale im Breiten Weg zu einem Ladendiebstahl, bei dem ein bislang unbekannter Tatverdächtiger Spielwaren mit einem Wert im mittleren dreistelligen Bereich entwendete.
 
Hinweise zur Identität der abgebildeten Person nimmt das Polizeirevier Magdeburg unter dem Stichwort „Ladendiebstahl Spielwaren“ unter 0391/546-3295 entgegen.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.