Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Zeugenaufruf nach sexueller Belästigung

Am Dienstag, den 02.07.2024, gegen 23:20 Uhr wurde eine 20-jährige Frau in der Ernst-Lehmann-Straße von einem unbekannten Mann verfolgt und unsittlich berührt, bevor er sich in Richtung Universitätscampus entfernte. Der Täter wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben, trug ein weißes T-Shirt, eine Jeansjacke und eine schwarze Perücke. Der Verdacht der Geschädigten war, dass der Täter als Frau verkleidet war.

 

Zur Aufklärung des Vorfalls sucht das Polizeirevier Magdeburg nach Zeugen. Hinweise zur Tat oder zu verdächtigen Personen können unter dem Stichwort „Sexuelle Belästigung Ernst-Lehmann-Straße“ unter der Telefonnummer 0391/546-3295 gegeben werden.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.