Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Rekord für Domplatz OpenAir

Foto: Andreas Lander

Das Theater Magdeburg feierte mit dem diesjährigen DomplatzOpenAir „Love Never Dies“ einen großen Erfolg. Zum ersten Mal waren alle 18 Vorstellungen bereits vor der Premiere ausverkauft und zogen insgesamt 22.876 Zuschauer an, was einer Auslastung von 100 % entspricht. Generalintendant Julien Chavaz betonte, dass dies der größte Erfolg in der Geschichte des DomplatzOpenAir sei und einen glanzvollen Abschluss der Spielzeit 23/24 darstelle.

 

„Love Never Dies“ übertraf damit den Vorjahreserfolg „Catch Me If You Can“, der eine Auslastung von 99,5 % erreicht hatte. Auch die Führungen hinter den Kulissen waren vollständig ausgebucht. Als erstes Stadttheater erhielt das Theater Magdeburg die Rechte zur Aufführung dieses internationalen Erfolgsmusicals, das drei Wochen lang ohne Einschränkungen gezeigt wurde. Chavaz lobte den Beitrag aller Theatermitarbeiter zu diesem Erfolg.

 

Für 2025 ist das düster-satirische Musical „The Addams Family“ geplant, das auf den Comicfiguren von Charles Addams basiert und am 20. Juni 2025 Premiere feiern wird. Bereits jetzt sind 5.620 Karten verkauft, was 24,5 % der verfügbaren Tickets entspricht.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.