Stadt verkauft Fundsachen

Das städtische Fundbüro bietet derzeit im Rahmen eines freihändigen Verkaufs mehrere Fundsachen an, darunter neun Fahrräder, einen neuwertigen Fahrradrahmen und einen E-Scooter. Der Verkauf erfolgt an die Person, die bis zum Ablauf der Gebotsfrist am 22. November 2024 das höchste Gebot für das jeweilige Objekt abgegeben hat. Falls mehrere gleiche Höchstgebote eingehen, erhält diejenige Person den Zuschlag, deren Gebot zuerst eingereicht wurde.

 

Interessierte können ihr Gebot ausschließlich schriftlich in einem verschlossenen Umschlag einreichen. Diese sind entweder per Post an das Ordnungsamt, Neue Rathaus, Bei der Hauptwache 4, 39104 Magdeburg, zu senden oder persönlich dort abzugeben. Das Mindestgebot beträgt 5 Euro. Der Höchstbietende ist zur Abnahme verpflichtet, selbst wenn für mehrere Gegenstände geboten wurde.

 

Die angebotenen Fahrräder, der Rahmen und der E-Scooter werden im derzeitigen Zustand verkauft, ohne jegliche Gewährleistung. Angaben zu Zustand, Funktionstüchtigkeit oder anderen Eigenschaften können nicht garantiert werden. Eine Besichtigung der Objekte ist vorab nicht möglich, jedoch können Fotos und weitere Informationen sowohl online auf der Webseite des Fundbüros unter www.magdeburg.de/fundbüro als auch im Eingangsbereich des Neuen Rathauses eingesehen werden.

 

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiter des Fundbüros telefonisch unter der Nummer 0391/5 40 2065 zur Verfügung.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.