Mittwoch, Dezember 8, 2021
Anzeige

63-jährige Ladendiebin wird mehrfach in Magdeburg tätig

Anzeige

Folge uns

Am 25.10.2021, zwischen 13:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde eine 63-jährige Frau mehrfach bei Ladendiebstählen festgestellt. Die Frau wurde in Gewahrsam genommen.

Durch zwei Ladendetektive wurde der Polizei am 25.10.2021 mitgeteilt, dass eine 63-jährige Frau in kürzester Zeit fünfmal bei Ladendiebstählen an zwei Verkaufseinrichtungen in der Magdeburger Innenstadt festgestellt wurde.

Trotz der Tatsache, dass für die Frau ein Hausverbot für beide Läden bestand, kam sie immer wieder zurück und versuchte diverse Kleidungsstücke zu entwenden. Aufgrund der sachleitenden Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde die Magdeburgerin vorübergehend in Gewahrsam genommen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

WEITERE
Anzeige
Magdeburg
Bedeckt
1.8 ° C
3.7 °
-0.5 °
88 %
0.5kmh
100 %
Mi
3 °
Do
1 °
Fr
2 °
Sa
2 °
So
4 °

E-Paper