Diebstahl aus Lebensmittelgeschäft in Magdeburg Olvenstedt

Unbekannte Täter drangen am 16.02.2021 in ein Geschäft in Magdeburg Olvenstedt ein und entwendeten Tabakwaren und Spirituosenflaschen.

folgt uns für weitere News

Die bislang unbekannten Täter brachen um kurz nach 01:00 Uhr in einen Supermarkt in Magdeburg ein und entwendeten Tabakwaren sowie Spirituosenflaschen. Die Täter gelangten in den Laden, indem sie die Eingangstür gewaltsam öffneten. Durch den frisch gefallenen Schnee konnten Schuheindruckspuren von zwei Personen verfolgt werden. Eine Spur führte zu einer Wohnung im Nahbereich. Dort wurde ein junger Mann angetroffen. Die weiteren polizeilichen Ermittlungen werden zeigen, ob der 20-jährige Magdeburger im Zusammenhang mit der Tat steht. Die Beamten des Polizeireviers Magdeburg wurden von Beamten des Kriminaldauerdienstes bei der Spurensuche und -sicherung unterstützt.