Samstag, August 13, 2022
Anzeige

Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft in Magdeburg

Anzeige

Folge uns

In den frühen Morgenstunden des 03.01.2022 drangen unbekannte Täter in ein Lebensmittelgeschäft im Magdeburger Ortsteil Stadtfeld-West ein.

Der Einbruch wurde am Montag, gegen 02:00 Uhr, von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes festgestellt und der Polizei gemeldet. Unbekannte Täter öffneten gewaltsam einen Lagercontainer des Geschäfts. Nach jetzigen Stand der Ermittlungen wurde nichts entwendet. Der 38-jährige Mitarbeiter konnte zwei unbekannte Personen feststellen, die sich fußläufig von dem Gelände entfernten. Im Nahbereich konnten zwei, ein 23-jähiger und ein 18-jähriger, Tatverdächtige durch die Polizei festgestellt werden. Ein polizeiliches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und im Rahmen der weiteren Ermittlungen werden die Spuren ausgewertet.

WEITERE
Magdeburg
Bedeckt
25.1 ° C
25.1 °
25.1 °
62 %
0.9kmh
95 %
Sa
26 °
So
33 °
Mo
33 °
Di
34 °
Mi
33 °

E-Paper