Einbruch in ein Magdeburger Einzelhandelsgeschäft

Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom Mittwoch, den 01.04.2020 zum Donnerstag, den 02.04.2020 in ein Einzelhandelsgeschäft in der Großen Diesdorfer Straße ein.

Ein Passant stellte am Donnerstagmorgen, gegen 09:45 Uhr fest, dass die Tür eines Einzelhandelsgeschäftes in der Großen Diesdorfer Straße offen stand und die Inneneinrichtung augenscheinlich durchwühlt wurde. Da jedoch niemand im Geschäft zu sehen war, entschloss sich der 61-jährige Meldende die Polizei über den Sachverhalt zu informieren.
Unbekannte Täter hebelten demnach in der Nacht die Tür des Geschäftes auf und durchwühlten die gesamte Einrichtung, bevor sie in unbekannte Richtung flüchteten. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt steht eine abschließende Schadensauflistung noch aus.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder den möglichen Tätern geben können, werden gebeten sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

Vielleicht gefällt dir auch