Samstag, Oktober 16, 2021
Anzeige

Fußgängerin kollidierte mit Straßenbahn

Anzeige

Folge uns

Am 21.09.2021, gegen 13:45 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Breiten Weg, in Magdeburg. Hierbei wurde eine 69-jährige Fußgängerin schwer verletzt.

Eine 69-jährige Magdeburgerin querte Dienstagnachmittag zwischen dem Hasselbachplatz und dem Magdeburger Dom den Breiten Weg. Nach jetzigem Ermittlungsstand übersah die Fußgängerin die herannahende Straßenbahn. Der Straßenbahnfahrer leitete umgehend eine Gefahrenbremsung ein, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht vermeiden. Hierbei wurde die Frau schwer verletzt. Rettungskräfte verbrachten die Verletzte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch den Zentralen Verkehrs- und Autobahndienst. Für die Verkehrsunfallaufnahme musste zeitweilig der Breite Weg vollgesperrt werden.

WEITERE
Anzeige
Magdeburg
Bedeckt
12.1 ° C
12.9 °
11.3 °
72 %
1.3kmh
91 %
Sa
12 °
So
11 °
Mo
14 °
Di
16 °
Mi
19 °

E-Paper