Gefährliche Körperverletzung im Bereich Neustädter Platz in Magdeburg

Am Mittwoch (03.02.2021) fand in den Abendstunden im Bereich Neustädter Platz in Magdeburg eine Körperverletzung statt.

folgt uns für weitere News

Gegen 19:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass zuvor im Bereich Neustädter Platz eine gefährliche Körperverletzung zwischen vier Personen stattgefunden haben soll.

Ein 30-jähriger Geschädigter soll von drei unbekannten Personen angegriffen und geschlagen wurden sein. Im Zuge der Auseinandersetzung wurde dem Geschädigten vermutlich mit einem Messer eine oberflächliche Schnittverletzung zugefügt. Im Anschluss ließen die drei Männer von dem Geschädigten ab und flüchteten in unbekannte Richtung.

Der Geschädigte wurde vor Ort ambulant behandelt. Eine Absuche des Nahbereichs verlief negativ.
Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.