Samstag, Mai 21, 2022
Anzeige

Große UFA Castingshow im FLORAPARK Magdeburg für GZSZ, SOKO Leipzig und mehr

Anzeige

Folge uns

“Habe ich das Zeug, vor einer Kamera zu stehen?” Das fragen sich viele insgeheim. Dabei haben sie, ohne es zu wissen eine herausragende Stimme oder großes Schauspieltalent, worauf die Macher der großen TV-Shows und –Serien schon immer gewartet haben.

“Wir freuen uns, dass wir unseren Besuchern die Chance bieten können, in der Zukunft bei interessanten, großen Film- oder Fernsehformaten mitzuwirken – denn dies ist sicherlich der Traum vieler Menschen. Als Partner für das Casting holen wir die UFA, Deutschlands Marktführer im Bereich Film & TV Produktion, zu uns ins Center.”, so der FLORAPARK.

Ob Sie ein solches bisher unentdecktes Talent sind, kann vom 04. – 05. Februar 2022 zwischen 13:00-18:00 Uhr im FLORAPARK Magdeburg vor den Augen professioneller Talent-Scouts der UFA Talentbase unter Beweis gestellt werden. Das Casting eignet sich perfekt, um sich auszuprobieren und sein Talent zu zeigen.

Die UFA Talentbase sucht neue Gesichter für TV-Formate der UFA: Beispielsweise Show-Kandidaten für “Sag die Wahrheit” (SWR) und SOKO Leipzig (ZDF) oder Gesangstalente für “Deutschland sucht den Superstar” (RTL), Tänzer für neue Show- und Serienformate sowie Schauspieltalente für “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (RTL). Und für diejenigen, die sich noch unsicher sind und erste Dreherfahrungen sammeln möchten, können sich als Komparsen vorstellen. Personen, die eine außergewöhnliche Lebensgeschichte haben, können sich ebenfalls anmelden.

Wer träumt nicht davon, seine versteckte Leidenschaft zum Beruf zu
machen, eine Hauptrolle zu spielen, auf einer großen Bühne zu stehen, die
große Liebe zu finden oder das große Geld zu gewinnen? Jeder kann
diesen ersten Schritt wagen und sich der Castingshow-Bühne der UFA
Talentbase stellen.

Ein Erlebnis für die ganze Familie! Den Zuschauer erwartet eine
spannende Show mit Gänsehautmomenten und emotionsgeladenen
Darbietungen – abhängig von den Talenten aus der Umgebung! Für die
Teilnehmer und Zuschauer ist die Show kostenlos.

Wer außerdem Lust hat, mit der UFA Fernsehgeschichte zu schreiben,
sollte unbedingt im FLORAPARK vorbei schauen. Es werden zahlreiche
spannende Jobs vergeben – von Aufnahmeleitung bis Tontechniker:in, vom
Profi bis zum/zur Quereinteiger:in – Die UFA sucht Dich! Informiere Dich
am 04.+05. Februar direkt am UFA-Stand und werde ein Teil der UFA.
Create your own story & become #partofUFA!

Wie läuft das Casting ab? Die Castingteilnehmer müssen zunächst einen kurzen Datenbogen ausfüllen und können danach professionelle Fotos für ihre eigene Sedcard auf www.talentbase.de erstellen lassen. Darüber hinaus können die Teilnehmer ihr Können vor der Videokamera unter Beweis stellen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Corona-Hinweis: Eine Teilnahme am Casting ist nur für Personen möglich, die nachweislich vollständig geimpft oder genesen sind (2GRegel). Ausnahmen von dieser Regelung gelten für Personen, für die keine Impfempfehlung ausgesprochen ist, beziehungsweise Personen, die nicht geimpft werden können. Darüber hinaus sind Ausnahmen für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren möglich.

WEITERE
Magdeburg
Klarer Himmel
16.7 ° C
16.7 °
14.4 °
59 %
1.3kmh
9 %
Sa
17 °
So
19 °
Mo
22 °
Di
20 °
Mi
20 °

E-Paper