Dienstag, November 29, 2022

Im “Basta”: Michme mit Gästen & neuen Songs

Folge uns

Weihnachtskonzerte gehören in die Adventszeit und neben zahlreichen traditionellen Aufführungen will nach zwei Jahren Corona-Pause auch Musiker Stephan Michme wieder live auf der Bühne stehen.

KOMPAKT ZEITUNG: Stephan, du planst am 3. Dezember ein Weihnachtskonzert mit Band im Weinlokal „Basta“ in Sudenburg. Das ist ein Auftakt nach langer Stille.
Stephan Michme: Es war eine wilde Zeit. Damit will ich abschließen und meinen Fans sagen, Michme und Musik gehören immer noch untrennbar zusammen.
Und was willst du deiner Fangemeinde im „Basta“ bescheren?
Mindestens sieben neue Songs will ich präsentieren, aber auch Nachdenklichkeit in dieser aufgewühlten Zeit. Ich will die Unruhe der vergangenen Monate hinter mir lassen und zeigen, dass ich nach vorn schaue.
Du hast Gäste eingeladen?
Ja, der Oberbürgermeister von Weißenfels, Martin Papke wird mich auf der Gitarre zum Scycs-Song „Radiostar“ begleiten. Als Überraschungsgast wird Magdeburgs berühmtester Drummer mit von der Partie sein. Mehr wird nicht verraten.
Ins „Basta“ passen nur rund 150 Gäste. Warum spielst du dort?
Das „Basta“ ist ein cooler Laden mit besten Weinen und Super-Pizza. Ab 17 Uhr ist Einlass, um 20:30 Uhr Showtime. 150 Leute ist genau die intime Atmosphäre, um sich gemeinsam bei Musik zu begegnen. Ich rate, rechtzeitig online unter www.heartdisco.de Tickets zu sichern.

Anzeige
WEITERE
Magdeburg
Bedeckt
4.3 ° C
4.5 °
3.3 °
88 %
2.4kmh
100 %
Di
7 °
Mi
6 °
Do
4 °
Fr
2 °
Sa
-2 °

E-Paper