Donnerstag, Juni 30, 2022
Anzeige

Jubiläumskonzert Manuel Richter Magdeburg wird verschoben

Anzeige

Folge uns

Aufgrund der Corona Pandemie ist Manuel Richter leider gezwungen sein Jubiläumskonzert vom 28.3.2020 auf das nächste Jahr, den 20.3.2021 zu verschieben.

Manuel Richter in seiner Nachricht: “… Schweren Herzens muss ich mir eingestehen, dass sich mir die Hoffnungen auf ein unbeschwertes, ausgelassenes, fröhliches Konzert in der derzeitigen Lage als nicht realistisch erweisen. Dies ist ein sehr schmerzlicher Tag für mich, aber ich kann die Verantwortung einer möglichen Ansteckung von geschwächten Menschen nicht übernehmen. Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis und dass Ihr mir die Treue haltet und im nächsten Jahr dabei seid. …”

Weiter bietet er an die Reservierung auf den Ausweichtermin zu übernehmen. Hier bittet er um eine entsprechende Nachricht.

WEITERE
Magdeburg
Mäßig bewölkt
17.9 ° C
17.9 °
17.7 °
72 %
0.9kmh
47 %
Do
29 °
Fr
20 °
Sa
27 °
So
30 °
Mo
22 °

E-Paper