Dienstag, September 21, 2021
Anzeige

LKW-Unfall führte zur Vollsperrung der A2 am Freitag

Anzeige

Folge uns

Verkehrsunfall am 20.08.2021 mit längere Vollsperrung der BAB 2 in Fahrrichtung Berlin

Am Freitagmittag gegen 13.00 Uhr befuhr ein LKW die BAB 2 in Fahrtrichtung Hannover. Zwischen dem Parkplatz „Lorkberg“ und der Ausfahrt “Alleringersleben” ist der LKW aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen.

Er überquerte den mittleren und den linken Fahrstreifen, durchbrach die Mittelleitplanke und überquerte die gesamte Fahrbahn in Fahrtrichtung Berlin. Im Anschluss ist er im angrenzenden Straßengraben zum Liegen gekommen.

Zwei weitere Autos, welche in Richtung Hannover unterwegs waren, wurden hierbei beschädigt. Ebenfalls wurden zwei weitere Autos beschädigt,, die in Fahrtrichtung Berlin unterwegs waren.

Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall nur der LKW Fahrer verletzt, welcher zur Behandlung in das Krankenhaus Helmstedt verbracht wurde.

WEITERE
Anzeige
Magdeburg
Bedeckt
14.7 ° C
18.1 °
13.6 °
68 %
0.5kmh
92 %
Di
16 °
Mi
19 °
Do
20 °
Fr
19 °
Sa
22 °

E-Paper