Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt in Magdeburg

Am 03.06.2021, gegen 13:00 Uhr, ereignete sich auf dem August-Bebel-Damm ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 50-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

folgt uns für weitere News

Ein 50-jähriger Magdeburger befuhr am Donnerstag mit seinem Motorrad den August-Bebel-Damm stadteinwärts. Eine 79-jährige Magdeburgerin befuhr den August-Bebel-Damm in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte nach links in die Altenhäuser Straße abzubiegen. Dabei übersah die Autofahrerin den Motorradfahrer und es kam zum Unfall.

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus zur stationären Behandlung verbracht. Auch die Fahrerin des Ford wurde leicht verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Bei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.