Mittwoch, Juli 28, 2021
Anzeige

Nachbericht zum Badeunfall am Neustädter See in Magdeburg

Anzeige

Folge uns

Am 06.07.2021, gegen 19:10 Uhr, wurde eine leblose Person mit Badebekleidung von Passanten im Neustädter See entdeckt.

folgt uns für weitere News [cn-social-icon]

Die leblose Person war zu diesem Zeitpunkt ca. zwei Meter vom Uferbereich entfernt und konnte von den Passanten aus dem Wasser geborgen werden. Die Ersthelfer führten bis zum Eintreffen von Rettungskräften Reanimationsmaßnahmen durch. Die weibliche Person, hierbei handelt es sich um eine 73-jährige Magdeburgerin, wurde in ein Krankenhaus verbracht, wo sie anschließend verstarb. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

WEITERE
Anzeige
Magdeburg
Bedeckt
24.5 ° C
25.9 °
21.6 °
49 %
4.1kmh
90 %
Mi
24 °
Do
23 °
Fr
25 °
Sa
21 °
So
22 °

E-Paper