Montag, September 26, 2022
Anzeige

Radfahrer nach Verkehrsunfall schwerverletzt

Anzeige

Folge uns

Am Mittwoch, den 07.09.2022 um 08:15 Uhr soll ein Radfahrer in der Olvenstedter Straße nahe des Damaschkeplatzes ohne Fremdeinwirkung in einen Verkehrsunfall geraten sein und wurde danach schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen berichteten, dass der 46-jährige Unfallbeteiligte aus Magdeburg mit seinem E-Bike über die Gleisanlagen der Straßenbahnen gefahren sein soll. Offenbar ist der 46-Jährige mit seinen Rädern in einer Gleisschiene hängen geblieben und daraufhin gestürzt. Anschließend soll er mit einer stark blutenden Kopfverletzung nicht mehr ansprechbar gewesen sein.

Rettungskräfte verbrachten ihn ins Krankenhaus, wo er auf der Intensivstation stationär aufgenommen wurde. (eb)

WEITERE

Aktuelle Baustellen im Stadtgebiet

Fußball, Handball und viel mehr…!

Magdeburg
Bedeckt
16.7 ° C
16.7 °
16.7 °
43 %
2.7kmh
100 %
Mo
17 °
Di
12 °
Mi
13 °
Do
14 °
Fr
16 °

E-Paper