Mittwoch, August 10, 2022
Anzeige

Sperrung in der Großen Diesdorfer Straße dauert an

Anzeige

Folge uns

Die Reparatur einer Steuerungsanlage der Magdeburger Verkehrsbetriebe (MVB) in Stadtfeld dauert länger als geplant. Aufgrund des Regens kann der Asphalt auf dem betreffenden Abschnitt auf der Großen Diesdorfer Straße heute nicht gegossen werden. Dies soll nun am kommenden Montag, den 4. Juli geschehen. Anschließend soll der Bereich für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Auf der Großen Diesdorfer Straße war in der vergangenen Woche eine Störung in einer Steuerungsanlage der MVB festgestellt worden. Diese wird seit dem 28. Juni behoben. Dazu musste der Bereich zwischen dem Westring und der Liebermannstraße stadteinwärts gesperrt werden. Der Verkehr wird je nach Fahrziel über den Westring und die Liebknechtstraße sowie über den Europaring und die Harsdorfer Straße umgeleitet.

WEITERE
Magdeburg
Ein paar Wolken
24.5 ° C
24.5 °
24.5 °
30 %
0.5kmh
13 %
Mi
23 °
Do
31 °
Fr
30 °
Sa
30 °
So
30 °

E-Paper