Unfall mit verletztem Kind in Magdeburg

In den Abendstunden am 23.12.2020 kam es in der Große Diesdorfer Straße zu einem Unfall.

folgt uns für weitere News

Ein 22-jähriger befuhr die Große Diesdorfer Straße in Richtung Adelheidring, als plötzlich ein 7-jähriges Kind auf die Straße rannte. Der Fahrer des PKW versuchte dem Kind auszuweichen. Trotz Ausweichversuch und eingeleiteten Bremsvorgang lief das Kind seitlich in den PKW.

Das Kind wurde durch den PKW touchiert und trug dadurch leichte Verletzungen davon. Nach Betreuung und Versorgung des Kindes durch vor Ort gerufene Rettungskräften, wurde das Kind nachfolgend zur weiteren Beobachtung in das städtische Klinikum gebracht. Eine Lebensgefahr besteht nach derzeitigem Stand vom 24.12.2020 glücklicherweise nicht.

Vielleicht gefällt dir auch