Sonntag, August 1, 2021
Anzeige

Verkehrsunfälle mit schwer verletzten Personen in Magdeburg

Anzeige

Folge uns

Eine Fußgängerin wurde bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt

Am 15.07.2021, gegen 17:30 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall im Bereich der Ernst-Reuter-Allee, Ecke Breiter Weg in Magdeburg. Hierbei wurde eine 59-jährige Fußgängerin schwer verletzt.

Eine 59-jähriger Magdeburgerin querte am Donnerstagnachmittag im Ampelbereich die Ernst-Reuter-Allee und betrat den Fußweg. Dazu musste sie den dortigen Radweg überqueren. Eine 43-jährige Radfahrerin befuhr zu dieser Zeit den Radweg in Richtung Cracau. Die Radfahrerin betätigte ihre Fahrradklingel, um auf sich aufmerksam zu machen. Ein Zusammenstoß zwischen den beiden Frauen konnte dadurch jedoch nicht verhindert werden. Hierbei wurde die Fußgängerin schwer verletzt und Rettungskräfte verbrachten die Frau zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Weiterer Unfall wobei eine Radfahrerin bei schwer verletzt wurde

Am Vormittag, 15.07.2021, gegen 10:40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Jacobstraße. Hierbei wurde eine 66-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt.

Ein 84-jähriger Magdeburger befuhr mit seinem PKW Ford am Donnerstag die Julius-Bremer-Straße und beabsichtigte in die Jacobstraße abzubiegen. Hierbei missachtete der PKW-Fahrer die Vorfahrt einer 66-jährigen Magdeburgerin auf ihrem Fahrrad und beide Fahrzeuge kollidierten. Die Fahrradfahrerin wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und musste von Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

WEITERE
Anzeige
Magdeburg
Mäßig bewölkt
15.1 ° C
16.1 °
14.1 °
83 %
1.8kmh
26 %
So
22 °
Mo
21 °
Di
23 °
Mi
22 °
Do
16 °

E-Paper