Mittwoch, Dezember 8, 2021
Anzeige

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Magdeburg

Anzeige

Folge uns

In der Sternstraße kam es am 25.11.2021 gegen 9:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Radfahrer verletzt wurde. Die Polizei sucht nun Zeigen des Unfalls.

Ein 14-jähriger Magdeburger befuhr mit seinem Fahrrad die Sternstraße in Richtung Hasselbachplatz. In gleicher Fahrtrichtung fuhr ein PKW, welcher nach rechts in die Geißlerstraße abbog. Bei dem Abbiegevorgang soll es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern gekommen sein. Der 14-jährige Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt. Der PKW-Fahrer setzte seine Fahrt fort und entfernte sich vom Unfallort. Bei dem PKW soll es sich um einen weißen PKW der Marke VW handeln.

Die Polizei bittet den Fahrzeugführer des PKW VW sowie weitere Unfallzeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.

WEITERE
Anzeige
Magdeburg
Bedeckt
1.8 ° C
3.7 °
-0.5 °
88 %
0.5kmh
100 %
Mi
3 °
Do
1 °
Fr
2 °
Sa
2 °
So
4 °

E-Paper