Freitag, September 30, 2022
Anzeige

Zwei Verkehrsunfälle mit schwerverletzten Personen im Stadtgebiet von Magdeburg

Anzeige

Folge uns

Am 17.08.2020 wurden bei zwei Verkehrsunfällen Personen schwer verletzt.

Der eine Unfall ereignete sich gegen 13:00 Uhr in der Grünstraße im Ortsteil Moritzplatz. Eine 42-Jährige Frau aus dem Bereich Börde befuhr die Grünstraße, plötzlich lief ein 3-Jähriger Junge aus einer Parklücke und stieß gegen das Fahrzeug. Das Kind wurde bei dem Unfall verletzt und in das Klinikum Magdeburg gebracht.

Bei einem weiteren Unfall gegen 15:10 Uhr in der Brenneckestraße verursachte, ein 81-Jähriger Magdeburger, beim Ausparken an zwei Fahrzeugen Sachschäden. Der Unfallverursacher wurde vor Ort medizinisch versorgt und im Anschluss in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht. Nach ersten Erkenntnissen ist davon auszugehen, dass der Fahrzeugführer aufgrund eines medizinischen Notfalls nicht in der Lage war sein Fahrzeug ordnungsgemäß zu führen.

WEITERE

Magische Lichterwelt

Mit Didine auf neuem Kurs

Grüße aus Fernost

Magdeburg
Mäßig bewölkt
10.6 ° C
11.6 °
10.6 °
74 %
2.2kmh
38 %
Fr
10 °
Sa
14 °
So
15 °
Mo
16 °
Di
19 °

E-Paper