Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Hardy Puls wird neuer Geschäftsführer der Magdeburger Weißen Flotte

 

Die Magdeburger Weiße Flotte GmbH, ein Tochterunternehmen der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB), bekommt zum 1. April einen neuen Geschäftsführer. Der Aufsichtsrat der MVB stimmte in seiner jüngsten Sitzung der Personalentscheidung zu.

 

v. l. n. r.: Silke Buschmann, Birgit Münster-Rendel, Hardy Puls


Hardy Puls, Geschäftsführer der Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH, übernimmt ab dem 1. April zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben die Geschäftsführung der Magdeburger Weiße Flotte GmbH. Er folgt damit auf Silke Buschmann, deren Vertrag auf eigenen Wunsch zum 31. März 2024 endet.

 

Birgit Münster-Rendel, Geschäftsführerin der MVB: „Wir sind äußerst erfreut, dass Hardy Puls die Position des Geschäftsführers der Magdeburger Weißen Flotte übernimmt. Seine umfassende Erfahrung im touristischen Bereich sowie sein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Stadt machen ihn zu einer ausgezeichneten Wahl für diese wichtige Position. Gleichzeitig möchte ich mich bei Silke Buschmann für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Leistung bedanken.“

 

„Es ist eine große Freude, die Leitung der Magdeburger Weißen Flotte übernehmen zu dürfen. Diese Flotte hat nicht nur eine wichtige Bedeutung für den Tourismus entlang der Elbe, sondern auch für die Menschen hier in Magdeburg, besonders mit dem Fährbetrieb der Personenfähren im Stadtgebiet. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem engagierten Team die Weiße Flotte touristisch weiterzuentwickeln“, so Hardy Puls.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.