Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Wechsel in der Abteilungsleitung der SCM-Leichtathleten

Abteilungsleiter Paul Hünecke (rechts) verabschiedet den bisherigen Wettkampfwart Lothar Janas (Quelle: mäTV Videoproduktion).

In der Abteilungsleitung der Leichtathleten des SC Magdeburg gibt es einen Wechsel. Nach langjähriger Dienstzeit übergibt Lothar Janas seine Position als Wettkampfwart an Anja Simon.

 

Lothar Janas, Mitglied des SCM seit 1992 und seit 2006 in der Abteilungsleitung tätig, hat in seiner Amtszeit zahlreiche Projekte geleitet und den Verein maßgeblich geprägt. Erhalten bleibt er den Leichtathleten als Headcoach der Senioren „alte Säcke“.

 

Anja Simon, seit 2000 Mitglied des SCM, wird nun in seine Fußstapfen treten und die Position der Wettkampfwartin übernehmen. Nach gut zwei Jahren übernimmt sie damit wieder Aufgaben in der Abteilungsleitung. Neben ihrer neuen Aufgabe wird sie auch weiterhin als Trainerin der U12 tätig sein und somit einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung junger Talente leisten.

 

Abteilungsleiter Paul Hünecke würdigt den Einsatz beider: „Lothar Janas Einsatz und seine jahrelange, hervorragende Arbeit suchen seinesgleichen. Wir danken ihm von ganzem Herzen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Dazu heißen wir Anja Simon als neue Wettkampfwartin willkommen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Schlagzeilen

Aktuelle Ausgabe

Edit Template

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.