Suche

Tickethotline 0391 79294310

KM_LOGO_rb_100px

Frau greift Passanten
und Polizeibeamte an

Weil eine 37-jährige Frau aus Quedlinburg Passanten beleidigte und angriff, ist am Dienstagabend, 16. April 2024, die Magdeburger Polizei zur Straßenbahnhaltestelle am City Carré gerufen worden. Die 37-Jährige pöbelte demnach gegen 20:00 Uhr offensichtlich grundlos Passanten an der Haltestelle an und schlug zudem eine schwangere Frau.


Als die Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeireviers Magdeburg eintraf, wurden die Beamten unvermittelt ebenfalls von der 37-Jährigen angegriffen, sodass der Frau vorläufig Handfesseln angelegt werden mussten. Im Funkstreifenwagen beruhigte sich die 37-Jährige noch immer nicht und beschädigte diverses Interieur des Polizeifahrzeuges. Da sie sich augenscheinlich in einem Ausnahmezustand befand und nicht beruhigen lies, wurde die Quedlingburgerin zur medizinischen Begutachtung in ein Krankenhaus eingewiesen.


Gegen die 37-Jährige wurden daraufhin mehrere Strafanzeigen, u.a. wegen Körperverletzung, Beleidigung sowie des Tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte gefertigt.

Veranstaltungen im mach|werk

Über uns

KOMPAKT MEDIA als Printmedium mit über 30.000 Exemplaren sowie Magazinen, Büchern, Kalendern, Online-Seiten und Social Media. Monatlich erreichen wir mit unseren verbreiteten Inhalten in den zweimal pro Monat erscheinenden Zeitungen sowie mit der Reichweite unserer Internet-Kanäle mehr als 420.000 Nutzer.